You are not logged in.

Wednesday, September 8th 2010, 3:06am

Dear visitor, welcome to SWBF3.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ReeN

SWBF3.de Core

• "ReeN" started this thread

Mein ESL::

• Send private message

1

Friday, July 2nd 2010, 8:41pm

Community Watch: Juni

Neuer Monat - Neuer Community Watch. Hiermit präsentieren wir euch die wichtigsten Ereignisse des letzten Monats und geben euch einen kleinen Ausblick auf folgende Dinge und Events. Leider haben wir es diesmal nicht geschafft, den Community Watch pünktlich zum 01.07. online zu stellen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und natürlich würden wir uns über jegliches Feedback freuen.

Sollte ein Clan demnächst einen Cup oder sonstiges starten, freuen wir uns selbstverständlich über eine Benachrichtung, damit wir dies im nächsten Community Watch erwähnen können.

Jubiläum - SWBF3.de wird 2 Jahre alt!

Am 09.07.2008 ging SWBF3.de mit der ersten News online. Nun, 2 Jahre später, wollen wir die Gelegenheit nutzen gemeinsam mit euch dieses Jubiläum zu feiern. Genauere Details folgen in einem extra Thread, aber ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass ihr am 09.07. euer SWBF2 griffbereit haben solltet ;)

Cups & Events

Nachdem der ELITE Clan bereits im Mai einen ersten SWBF2 1.0 Cup veranstaltete, wird im August in Zusammenarbeit mir Clans wie (E+G) und ={bUFu} der zweite Cup dieser Art folgen: Der Sommer Cup. 24 1.0 Clans werden in 2 Gruppenphasen mit anschließender K.O. Phase gegeneinander antreten.

Link: ELITE-Cup Page

Electronic Sports League

In der ESL laufen momentan die Vorbereitungen zu einer Country Championship. Natürlich besteht kein Zweifel, dass Deutschland neben der Fußball WM auch die SWBF2 Country Championship gewinnen wird :P

Link: Country championship and more & Upcomming Cups and Updates

Zusätzlich wurde am 27.06. ein 3on3 Random Cup gestartet. Ein 3on3 Cup aus zufällig zusammen gewürfelten Teams. Ein sehr interessantes und vor allem ein noch nie da gewesenes Event in SWBF2.

Rückblick

El_Fuzzelo aka Bono Live Konzert

Sicher erinnert sich der eine oder andere noch an das Live Konzert von El_Fuzzelo aka Bono, auf unserem TS Server. Wenn ihr nicht das Glück hattet live dabei zu sein, geht die Welt jedoch nicht gleich unter. Das komplette Konzert wurde aufgezeichnet, so dass ihr es euch jederzeit anhören könnt.

Link: El_Fuzzelo aka Bono's Konzert

E3 - Wir waren live dabei

Wir waren zwar nicht vor Ort, aber via Live Stream waren wir immer live dabei und durften uns an vielen Spektakulären Präsentationen erfreuen. Auch wenn SWBF3 leider nicht erwähnt wurde, gab es mehr als genug Interessantes für jeden von uns. Rein von der Foren-Resonanz wurden besonders SWTOR und Portal 2 heiß diskutiert, doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

Geschichten & Co

Mitte des Monats erblickte unser Geschichten Forum das Licht der Welt. In diesem Forum dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euch künstlerisch betätigen. Selbst geschriebene Geschichten jeder Art sind herzlich willkommen.

Link: Geschichten Forum

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

ReeN

SWBF3.de Core

• Send private message

2

Friday, July 2nd 2010, 9:24pm

Wie gefällt euch der Community Watch?

A total of 120 Votes have been submitted.

43%

Sehr gut (52)

27%

Gut (32)

16%

Geht so (19)

14%

Schlecht (17)

Wie gefällt euch der jetzige Community Watch? Gemeint ist sowohl inhaltlich als auch vom Aufbau und der Strukturierung her.

Wie würdet ihr euch den Community Watch vorstellen? Was für Infos sollten enthalten sein? Wie sollte das ganze aussehen?

Feedback ist immer gerne gesehen ;)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

JoJoJo

Professional

• Send private message

3

Friday, July 2nd 2010, 9:42pm

Du hast es sehr gut aufgebaut und auch nicht zu lang gezogen! Also mir gefällt es so allerdings ist diesmal was nicht so interessantes für mch dabei, naja egal.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.

4

Friday, July 2nd 2010, 10:35pm

Sehr schön 2 jahre schon :D Sehr schöne Community! btw. am 09.07.2010 hab ich Geburtstag :D

Pinguin/Aman

Intermediate

• Send private message

5

Friday, July 2nd 2010, 10:58pm

Rein von der Foren-Resonanz wurden besonders SWTOR und Portal 2, doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

FEHLER! :D
Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

ReeN

SWBF3.de Core

• Send private message

6

Friday, July 2nd 2010, 11:25pm

War nur ein Test, ob es jemanden auffällt. Glückwunsch, du hast den Test bestanden ^^

7

Saturday, July 3rd 2010, 12:19am

hätt ich jetzt auch gesagt, ReeN ^ ^

REtender

SWBF3.de Moderator

• Send private message

8

Saturday, July 3rd 2010, 1:52am

ReeN du failbob :P Habe ich dich etwa angesteckt?^^

Unleashed3000

Professional

• Send private message

9

Saturday, July 3rd 2010, 7:51am

Das es nicht pünklich zum 1. Juli gekommen ist, ist nicht ganz so schlimm. :D

Meister Rog

Professional

• Send private message

10

Saturday, July 3rd 2010, 11:14am

Das es nicht pünklich zum 1. Juli gekommen ist, ist nicht ganz so schlimm. :D

doch es ist schlim jetzt hat mein leben kein sinn mehr ;(

11

Saturday, July 3rd 2010, 4:56pm

doch es ist schlim jetzt hat mein leben kein sinn mehr ;(

Hatte es vorher doch auch schon nicht, oder Rog? ^^

Sooo ... der Community Watch gefällt mir bisher "gut".
Spontan fällt mir jetzt zwar nichts ein, was man verbessern könnte ... doch gut ist doch schonmal gut. :P
Alkohol ist keine Antwort,
aber man vergisst beim Trinken die Frage.

Henry Mon

12

Sunday, July 18th 2010, 10:25pm

noch ein fehler xD

ich hab noch nen Fehler gefunden :P

Der ELITE Cup, der jetzt kommt, ist nicht der Sommercup, sondern der Herbstcup ;)

NiN3|2

Beginner

• Send private message

13

Tuesday, July 27th 2010, 6:37pm

Juhu Jubiläum! :xwing: