You are not logged in.

Thursday, September 9th 2010, 10:31am

Dear visitor, welcome to SWBF3.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Krankie

SWBF3.de Core

• "Krankie" started this thread

Mein ESL::

• Send private message

1

Tuesday, June 15th 2010, 2:44pm

E3 - XBox Kinect und Star Wars

Jeder der gestern so gegen 7 Uhr die Mircrosoft Pressekonferenz auf der E3 live mitverfolgt hat, wird gesehen haben, dass Mircrosoft kräftig die Webetrommel für Kinect, früher Project Natal, rührt.
Es wurden Games wie Dance Center und Your Shape Fitness Evolved angekündigt. Eine Mischung aus Wii und Body Sensoren erwartet uns Ende diesen Jahres und wird das Wohnzimmer zu einer Mediacenter Basis machen.

Ziemlich zum Ende der Präsentation, stellte Microsoft noch eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Lucas Arts und Microsoft Game Studios vor. Ziel sei es, ein Star Wars Game zu schaffen, indem der Spieler über Kinect die Figur komplett steuern kann. Der Titel ist noch nicht bekannt und auch der Release wurde mit 2011, noch sehr grob angepeilt.
Dennoch werden wohl die Wünsche einiger Game höher schlagen, auch wenn es kein Battlefront 3 ist.

Eine kleine Entäuschung habe ich jedoch für euch: Battlefont wurde bisher noch nicht angekündigt. Natürlich waren bisher nur die EA und Ubisoft Konferenzen zu sehen und das Spiel könnte auf dem Stand von Lucas Arts vorgestellt werden, doch bedenkt bitte, dass eine Ankündigung auf der Celebration V viel wahrscheinlicher ist.

Cody_LG

Professional

• Send private message

2

Tuesday, June 15th 2010, 2:52pm

haha erster post

mhh... das spiel ist irgenwie komisch,droiden und sturmtruppen gegen obi-wan:D

3

Tuesday, June 15th 2010, 2:54pm

Für Leute ohne XBox wird das wohl recht unwichtig sein, warum bringt Microsoft(MArktführer für PCs?!) das nicht für den Computer raus? Alos das Kinect?
Das würde noch mehr Geld einspielen.

Naja ich hoffe weiterhin auf SWBF3
NEEEEEEEEEEEEEEIN, ReeN hat meine Signatur getötet *Waffe scharf mach* ICH KOMM ZU DIR *Waffe an den Kopf halt... beten... Abdrück*

4

Tuesday, June 15th 2010, 4:50pm

Computerbild sagt: GUT 2.0

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

5

Tuesday, June 15th 2010, 5:31pm

Für Leute ohne XBox wird das wohl recht unwichtig sein, warum bringt Microsoft(MArktführer für PCs?!) das nicht für den Computer raus? Alos das Kinect?
Das würde noch mehr Geld einspielen.

Naja ich hoffe weiterhin auf SWBF3

Da irrst du dich gewaltig. Konsolen gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Spielewelt. Sehr viele Titel sind mittlerweile Exklusivtitel für die Konsolen (Heavy Rain, Halo, Uncharted, Final Fantasy). Der Trend geht in die Richtung, dass auf dem PC nur noch MMOs entwickelt werden (Need For Speed Blablubb (keine Ahnung, aber aufjedenfall online ^^), Final Fantasy XIV, ToR), um den Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben. Rein objektiv betrachtet, hat die Konsole was das angeht mehr Vorteile, da sie einfach für Spiele ausgelegt ist, keine ewigen Kompatibilitäten geschrieben werden müssen, nicht alle 2 Jahre ein neues DirectX raus kommt und (für die Spieler:) der Kopierschutz auf den PCs mittlerweile unerträglich wird.
Wenn Microsoft nun so Technologien wie Kinect auf den PC holt, wird dies nur einen kleinen Markt begeistern, da sehr viele Gamer mittlerweile auf Konsolen umsteigen. Wenn der PC dann wirklich als Plattform so gut wie tot ist, kann Microsoft es vergessen an Sony vorbei zu ziehen und eine Menge Geld geht verloren.

Sad but true..

Unleashed3000

Professional

• Send private message

6

Tuesday, June 15th 2010, 7:27pm

mhh... das spiel ist irgenwie komisch,droiden und sturmtruppen gegen obi-wan:D

sicher das das obi-wan war??? aber seltsam sieht es wirklich aus aber irgentwie auf geil xD

7

Tuesday, June 15th 2010, 7:37pm

Ich hab ne xbox :D Trotzdem sah das langweilig aus, aber immerhin besser als dieses Japsen Boot ding XD

JoJoJo

Professional

• Send private message

8

Tuesday, June 15th 2010, 7:49pm

Naja ich halte eher nicht so viel von diesen Bewegungsdingern alias Move und Natal.
Das wird wie bei der Wii, erst groß angespielt"Beim spielen Trainieren" und was tun ich und meine Freunde dann? Setzen uns aufn Sofa und bewegen die Hände ^^

Naja besser als gar nichts.. Aber wann ist denn LucasArts dran habe gar nicht gehört das die da sone Konferenz haben?
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.

9

Tuesday, June 15th 2010, 8:44pm

@krankie: das spiel heißt need for speed world online ^ ^

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

10

Tuesday, June 15th 2010, 8:53pm

Naja ich halte eher nicht so viel von diesen Bewegungsdingern alias Move und Natal. Das wird wie bei der Wii, erst groß angespielt"Beim spielen Trainieren" und was tun ich und meine Freunde dann? Setzen uns aufn Sofa und bewegen die Hände ^^ Naja besser als gar nichts.. Aber wann ist denn LucasArts dran habe gar nicht gehört das die da sone Konferenz haben?

Nicht grad das Couchgame oder? ^^

Nein, sie haben keine Pressekonferenz. Nur die 2 Großen (Ubisoft und EA) haben Pressekonferenzen und halt die Konsolenhersteller. Wenn noch etwas kommt, dann auf dem Stand von Lucas Arts, oder halt auf der Celebration V. Mein Tipp geht eher in Richtung Celebration V, wie übrigens auch der von ReeN.

11

Tuesday, June 15th 2010, 8:53pm

Find das bloß echt ******* das man echt für jeden Scheiß und sich jedes halbe JAhr ne neue Konsole kaufen muss.
Und für Konsolen raubkopien zu bekommen ist nicht schwer, man muss nur was kleiens installieren, und für XBox ist das sogar leichter als wie für die PS3, weil die keine BlueRay braucht aber eben mit normalen DVDs geht.

Wobei mich das persönlich kaum interresiert^^
Ich meinte das bloß als Anmerkung nebenbei.

PS Kann man Eltern eintauschen verkaufen oder billig loswerden?
Ich würd meine auch tauschen nehme Angebote ab einer PC Tastatur oder 20€ werden an den Höchstbietenden verkauft :D
NEEEEEEEEEEEEEEIN, ReeN hat meine Signatur getötet *Waffe scharf mach* ICH KOMM ZU DIR *Waffe an den Kopf halt... beten... Abdrück*

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

12

Tuesday, June 15th 2010, 8:57pm

Wo musst du bitte ne neue Konsole kaufen?
Wenn du Videotelefonie willst, kaufst du dir auch eine Webcam und keinen neuen PC..
Übrigens musst du PC Hardware alle 2 Jahre erneuern um High-End spielen zu können. Wie lang war die XBOX360 doch gleich auf dem Markt?

ReeN

SWBF3.de Core

• Send private message

13

Tuesday, June 15th 2010, 8:59pm

Soweit ich weiß ist Kinect ein extra Gerät, das man auch an die jetzige Xbox360 anschließen kann. Wurde jedenfalls so versprochen, als es noch Natal hieß ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

Commander_Kane

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, June 15th 2010, 9:02pm

Das mit deinen Eltern könnte schwer werden... Wenn du sie loswerden möchtest, leg nochma ne Tastatur im Wert von 60€ oder ein Warhammer 40.000 Regelwerk oben drauf! Was die E3 angeht... wir werden sehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Commander_Kane" (Jun 15th 2010, 9:09pm)

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

15

Tuesday, June 15th 2010, 9:03pm

@ ReeN: Jop ist es auch, hat man ja auf der Konferenz gesehen. Deswegen auch mein Vergleich mit der Webcam.. ^^

16

Wednesday, June 16th 2010, 2:10pm

Hier der beste vergleich von Kinect zu Sonys Motion Controller

lolol

Unregistered

17

Wednesday, June 16th 2010, 4:04pm

lol

um den Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben
hah alustig :D
ich sag nur xbox flahen und bei der ps nen chip einbauen..

18

Wednesday, June 16th 2010, 4:08pm

Epic Fail, der chp wurde mit der ps3 slim gefixt und ne' xbox slim wird man wohl kaum flashen können ^^

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

19

Wednesday, June 16th 2010, 10:28pm

um den Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben
hah alustig :D
ich sag nur xbox flahen und bei der ps nen chip einbauen..

Haha fail, bloß weil es möglich ist, wirds noch lange nicht benutzt, vorallem im Vergleich zu den PC Raubkopierern..

JoJoJo

Professional

• Send private message

20

Thursday, June 17th 2010, 7:07am

Neuerdings sind die ja alle hinter Gebrauchmarkt her... Ich sag nur eins :
Die wollen den Spieleverleih einen Riegel vorschieben damit man dann die Games nicht kopieren kann!
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.