Dear visitor, welcome to SWBF3.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für Leute ohne XBox wird das wohl recht unwichtig sein, warum bringt Microsoft(MArktführer für PCs?!) das nicht für den Computer raus? Alos das Kinect?
Das würde noch mehr Geld einspielen.
Naja ich hoffe weiterhin auf SWBF3
), Final Fantasy XIV, ToR), um den Raubkopierern einen Riegel vorzuschieben. Rein objektiv betrachtet, hat die Konsole was das angeht mehr Vorteile, da sie einfach für Spiele ausgelegt ist, keine ewigen Kompatibilitäten geschrieben werden müssen, nicht alle 2 Jahre ein neues DirectX raus kommt und (für die Spieler
der Kopierschutz auf den PCs mittlerweile unerträglich wird.

Naja ich halte eher nicht so viel von diesen Bewegungsdingern alias Move und Natal. Das wird wie bei der Wii, erst groß angespielt"Beim spielen Trainieren" und was tun ich und meine Freunde dann? Setzen uns aufn Sofa und bewegen die HändeNaja besser als gar nichts.. Aber wann ist denn LucasArts dran habe gar nicht gehört das die da sone Konferenz haben?