You are not logged in.

Wednesday, September 8th 2010, 3:15am

Dear visitor, welcome to SWBF3.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Krankie

SWBF3.de Core

• "Krankie" started this thread

Mein ESL::

• Send private message

1

Tuesday, June 8th 2010, 3:14pm

E3 Vorschau

In genau einer Woche startet die Electronic Enterntainment Expo 2010 oder kurz gesagt, die E3.

Wir berichteten ja bereits über eine E3 Liste mit Neuankündigungen, die sich im nachhinein als ein Fake herausstellte und über die aufgetauchten Lobbies. Mal abgesehen davon, dass wir ermahnt wurden das Tool, das zur Aufspürung eben dieser Lobbies genutzt werden kann, nicht zu gebrauchen, waren die News doch recht positiv.

Kurz vor der E3 lodert ja das Gerüchtefeuer ziemlich wild und so kommt es, dass auch dieses Jahr einige E3 Spekulationen den Weg ins Netz finden.
So berichtet computerandvideogames.com, dass sie durch eine der kalifornischen Firma nahstehende Quelle erfahren haben, dass ein neues Star Wars: Starfighter gerade in der Entwicklung steckt.

Starfighter ist eine Videospielserie, in der ihr Raumschlachten aus den Filmen nachkämpft und wird als eine der besten Star Wars Flugsimulationen bezeichnet.

Außerdem wollten wir euch noch darauf hinweisen, dass Lucas Arts das offizielle Line-Up zur E3 veröffentlicht hat. In diesem sind Spiele gelistet, die auf der E3 vorgestellt werden, mit Ausnahme immer wieder auftretender Spontanankündigungen:

• Monkey Island 2: Special Edition (iPhone, PC, PS3, Xbox 360)
  • Star Wars: The Force Unleashed II (DS, PC, PS3, Wii, Xbox 360)
  • Star Wars: The Old Republic (PC)
  • Und Mehr!

In diesem Zusammenhang möchten wir außerdem noch auf Star Wars Legends (Wir berichteten), das bereits vor den letzten Video Game Awards für Aufruhr gesorgt hat und auf Battlefront Online (Siehe News) hinweisen, die auch in die Liste der durch Gerüchte erwarteten Spiele aufgenommen werden können.

In einer Woche werden wir es sehen..

2

Tuesday, June 8th 2010, 3:20pm

Ich HOFFE mal dass battlefront 3 angekündigt wird(Im Bezug auf Hoffe)

3

Tuesday, June 8th 2010, 3:27pm

Wenn kein Sw-bf3 angekündigt wird, ist mir das langsam egal, ob 3 kommt oder nicht.
Es wäre schade, wenn wir nächste Woche kein Star Wars Battlefront III sehen würden.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das Spiel als große Überraschung vorgestellt wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

4

Tuesday, June 8th 2010, 3:28pm

Hab eben noch nen kleinen Fehler bezüglich Star Wars Legends und Battlefront Online ausgemerzt..

Gamergirl

SWBF3.de Moderator

• Send private message

5

Tuesday, June 8th 2010, 3:35pm

Die Ankündigung von SWBF3 wäre natürlich noch das Nonplusultra (nein, kein Nom Pulsatra^^) und die Krönung meiner Woche und der Beendigung des schriftlichen Abiturs.
Wenn nicht, dann halt nicht :P
Logik ist nur für Leute, die es anders nicht erklären können.

6

Tuesday, June 8th 2010, 3:39pm

Na dann drücken wir mal unsere Daumen und warten schön ab.
Wo is meine Signatur´??
-Sie wurde entfernt, da zu groß
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnn

ReeN

SWBF3.de Core

• Send private message

7

Tuesday, June 8th 2010, 3:40pm

Bin zwar nicht gläubig, aber vielleicht hilft es ja ^^

@ Lucas Arts:

Quoted

Geheiligt werde dein Name,
Dein SWBF3 komme,
Deine Ankündigung geschehe,
Wie auf der E3 so auf SWBF3.de.

Unsere täglich Info gib uns heute,
Und vergib uns unsere Ungeduld,
Wie auch wir vergeben
deinen Entwicklern.

Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von der Unwissenheit.

Denn dein sind die Macht und die Fans
und Battlefront in Ewigkeit.

Amen.
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Und? Blickst du durch? ^^

Gamergirl

SWBF3.de Moderator

• Send private message

8

Tuesday, June 8th 2010, 3:54pm

Das sag ich ab jetzt bis zur E3 jeden Abend kurz bevor ich ins Bett gehe :)
Logik ist nur für Leute, die es anders nicht erklären können.

9

Tuesday, June 8th 2010, 4:21pm

das ist genial ReeN
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

10

Tuesday, June 8th 2010, 4:26pm

Battlefront 3 wird auf der E3 angekündgt! (Ich will keine Widerworte hören :D )

11

Tuesday, June 8th 2010, 4:46pm

Falls LucasArts ne Show oder sowas gibt, kann man das dann auf Twitter oder so verfolgen?

Das gabs ja schonmal bei soner Veranstaltung für die Presse, da hat ein Reporter live mitgetwittert

12

Tuesday, June 8th 2010, 5:09pm

:dvschild: is ja alles iwie doof ich bin hier seit 1 monat und finds jez schon freaky^^warten warten hoffen hoffen...lucas schaff ma was hier! :D
Noch heute speisen wir in der Hölle!...Hoffentlich is das Essen da gut ;)

13

Tuesday, June 8th 2010, 5:36pm

ja, man kann immer nur hoffen ...

Aber wie heißt es so schön : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!
BF3 kommt - irgendwann kommt es ...

14

Tuesday, June 8th 2010, 5:44pm

Wenn die Vögel online twittern... Mal sehn wie das ganze weiter geht!

PS: Wunderschön gesagt ReeN, ich hab jetzt schon tränen in den augen ;( :P

Aber (wieder dieses blöde aber) denke ich das trotz der tatsache das die chancen ungefähr 3:9 sind (Ja wahrscheinlichkeits rechnung heute in mathe gemacht ^^) das es überhaupt noch erscheint der Tag der E3 doch noch ein guter tag für alle hier in der Community sein wird!

JoJoJo

Professional

• Send private message

15

Tuesday, June 8th 2010, 6:37pm

Tsss... das mit Starfighter habt ihr nur von mir !!! ^^ Stimmt aber

Und ReeN, ich kenne ja deinen Glauben nicht :D aber wie heißt das 2.Gebot Du sollst den Namen Gottes nicht mißbrauchen!

Naja egal ist aber lustig
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....ey gugg mal, nen Eichhörnchen.

Krankie

SWBF3.de Core

• Send private message

16

Tuesday, June 8th 2010, 8:04pm

Tsss... das mit Starfighter habt ihr nur von mir !!! ^^ Stimmt aber

Und ReeN, ich kenne ja deinen Glauben nicht :D aber wie heißt das 2.Gebot Du sollst den Namen Gottes nicht mißbrauchen!

Naja egal ist aber lustig

Tu uns den Gefallen und schreib mir oder ReeN ne PM oder öffne nen Thread wenn du etwas neues findest. Wir checken die Shoutbox nicht und auch wenn dus mir vllt nicht glaubst, ich hab von der News über iGoogle erfahren.. Aber trotzdem danke für den Hinweis!

*UPDATE*

Wie die PCGames berichtet, erwartet uns auf der E3 noch eine Überraschung. Auch sie vermuten, dass es unser lang ersehntes Battlefront 3 sein könnte, doch auch Lego Star Wars 3 wird in Erwägung gezogen, da es bereits dieses Jahr angekündigt wurde und immernoch wenig Infos bekannt sind.
Ob sich diese 'Überraschung' auf das "..and more!" aus dem Twitterbeitrag bezieht (In der News als "Und Mehr!" übersetzt) wurde nicht gesagt, doch es erscheint wahrscheinlich.

Quelle PCGames.de

17

Tuesday, June 8th 2010, 8:18pm

Ermmm, müssen die das Spiel auf dieser E3 ankündigen, ich meine, sie können es ja noch mal geheim halten und müssens es nicht auf so ner Versammlung ansagen oder nicht ?

- E3 bedeutet also gar nichts im weiteren Sinne... denke ich ^^

- "and more " ... : am Ende wird das eh so ne 0815 - LA-Mogelpackung :rolleyes:

Hossa

schlagt mich nicht ;D

18

Tuesday, June 8th 2010, 9:01pm

Also erstmal ReeN dein Text ist ja genial :love:

Wen Bf3 nicht auf der E3 angekündigt wirt kann ich mir kaum vorstellen das es nacher jemals angekündigt wirt.

19

Tuesday, June 8th 2010, 10:05pm

An ReeN mal ein Lob für seine hervogebrachte Kreativität!
Doch, echt gut, darauf muss man erstmal kommen...

Und eure Vorberichterstattung zur E3 trieft ja mal wieder vor Hoffnung auf SWBF3. Sicherlich, in das Statement seitens LucasArts lässt sich auch eine Ankündigung von SWBF3 hineininterpretieren, aber im Rückblick gab es diese Hoffnung von euch immer wieder und nichtmal ein Fitzelchen davon hat sich bis dato bewahrheitet. Soll jetzt nicht allzu negativ klingen, ist jedoch Tatsache und denen muss man bekanntlich schonmal ins Auge sehen. Falls LucasArts tatsächlich vorhat SWBF3 noch zu entwickeln, dann wird das nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit jetzt sein, siehe andere große Projekte. Daher ist eine Ankündigung wohl zuviel erwartet, vielleicht fällt aber ein Wörtchen darüber, ob entwickelt wird oder nicht.

Ich sehe das Ganze erneut nicht durch die rosarote Brille, lasse mich aber in diesem Fall auch gerne eines besseren belehren.
"Das ist ja wie bei den Sith-Lords! Da gibt es auch immer 2, einen Meister und einen Schüler..."

"Moment mal...Hast du uns eben gestarwarst???"

20

Tuesday, June 8th 2010, 11:11pm

Lego Star Wars 3, hmm, komisch, ich hab noch nie davon gehört, ich dachte nach Lego Star Wars: The Complete Saga müssten sie kein neues mehr machen, da das ja schon alle Episoden zusammenschließt.