You are not logged in.

Wednesday, September 8th 2010, 3:04am

Krankie

SWBF3.de Core

• "Krankie" started this thread

Mein ESL::

• Send private message

1

Friday, May 7th 2010, 11:28pm

Neuer Lucas Arts Geschäftsführer

Mygeeto Wie IGN.com heute morgen berichtete, hat Lucas Arts die Gerüchte, dass der Geschäftsführer, Darrell Rodriguez, die Firma verlassen hat, nun bestätigt.

Laut Pressrelease soll Lucas Arts natürlich weiter an Games arbeiten und auch wieder einen neuen Geschäftsführer ernennen. Als Ersatz wurde Jerry Bowerman ausgewählt, der bereits in Lucas Arts' Chefgremium (board of directors) sitzt und bereits ein Veteran in der Gameindustrie ist. Laut Aussagen von IGN.com soll diese Änderung im Team keinerlei Auswirkungen auf die Spiele, die in der Entwicklung stecken, haben und auch der für The Force Unleashed angepeilte US-Realeasetermien, nämlich der 26. Oktober, soll noch zutreffen. Die Änderungen sollen lediglich die obere Etage von Lucas Arts treffen und damit werden die Entwicklerteams von diesem Schritt nicht direkt beeinflusst.

Was mit Rodriguez, der bereits als COO (chief operating officer - Betriebsleiter) bei EA gearbeitet hat und 2008 zum Geschäftsleiter von Lucas Arts ernannt wurde, passiert ist ungewiss. Es werden keinerlei Gründe für seinen Ausstieg genannt, doch laut Berichten auf kotaku.com sind auch andere Mitglieder seine Executive Teams ausgestiegen, was auf geschäftliche Differenzen hinweist.

Die Folgen für Battlefront sind noch nicht absehbar, aber grundsätzlich ist ein neuer Wind in der Geschäftsführung als positiv zu erachten, wenn man bedenkt wie Spiele wie Clone Wars Entwicklungsgelder verschlungen haben. Die genaue Zukunft von Rodriguez ist ungewiss, doch wir werden euch natürlich informieren, falls Neuigkeiten diesbezüglich auftauchen.

Quelle: IGN.com
Bildquelle: kotaku.com

Meister Rog

Professional

Mein ESL::

• Send private message

2

Saturday, May 8th 2010, 12:35am

also ich würde es mal so sehen neuer boss kan viel endern mus aber nicht sein ;)

3

Saturday, May 8th 2010, 9:24am

Da schließ ich mich dir an.
Kann aber auch Negatives zur Folge haben, zum BEispiel des Cancelns des evtl schon in der Entwicklung vergammelten BF3.
NEEEEEEEEEEEEEEIN, ReeN hat meine Signatur getötet *Waffe scharf mach* ICH KOMM ZU DIR *Waffe an den Kopf halt... beten... Abdrück*

4

Saturday, May 8th 2010, 11:57am

Mygeeto Wie IGN.com heute morgen berichtete, hat Lucas Arts die Gerüchte, dass der Geschäftsführer, Darrell Rodriguez, die Firma verlassen hat, nun bestätigt.

Laut Pressrelease soll Lucas Arts natürlich weiter an Games arbeiten und auch wieder einen neuen Geschäftsführer ernennen. Als Ersatz wurde Jerry Bowerman ausgewählt, der bereits in Lucas Arts' Chefgremium (board of directors) sitzt und bereits ein Veteran in der Gameindustrie ist. Laut Aussagen von IGN.com soll diese Änderung im Team keinerlei Auswirkungen auf die Spiele, die in der Entwicklung stecken, haben und auch der für The Force Unleashed angepeilte US-Realeasetermien, nämlich der 26. Oktober, soll noch zutreffen. Die Änderungen sollen lediglich die obere Etage von Lucas Arts treffen und damit werden die Entwicklerteams von diesem Schritt nicht direkt beeinflusst.

Was mit Rodriguez, der bereits als COO (chief operating officer - Betriebsleiter) bei EA gearbeitet hat und 2008 zum Geschäftsleiter von Lucas Arts ernannt wurde, passiert ist ungewiss. Es werden keinerlei Gründe für seinen Ausstieg genannt, doch laut Berichten auf kotaku.com sind auch andere Mitglieder seine Executive Teams ausgestiegen, was auf geschäftliche Differenzen hinweist.

Die Folgen für Battlefront sind noch nicht absehbar, aber grundsätzlich ist ein neuer Wind in der Geschäftsführung als positiv zu erachten, wenn man bedenkt wie Spiele wie Clone Wars Entwicklungsgelder verschlungen haben. Die genaue Zukunft von Rodriguez ist ungewiss, doch wir werden euch natürlich informieren, falls Neuigkeiten diesbezüglich auftauchen.

Quelle: IGN.com
Bildquelle: kotaku.com
Junge Junge Entlich Mal Ein Richtiger Man Alter Der Pumpt Locker Seine 70 KG Junge Junge
lamerme en el culo Simplemente el mejor Jennifer y que no puede sentir, me pregunto qué habrá sido de este mundo Holland 'Voy normalmente no juegan en los grandes que no todos son

Zombies en todas partes

This post has been edited 1 times, last edit by "Krankie" (May 8th 2010, 5:15pm)

5

Saturday, May 8th 2010, 5:18pm

ich würd sagen das kann man nur possitiv bewerten, vielleicht bringt er ja swbf3 wieder auf die beine
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

6

Saturday, May 8th 2010, 6:31pm

Hoffentlich kommt jetz ma schwung in die Sache.

Rate this thread